TYPO3 Freelancer

 

Ich bin der Freelancer für Dein Projekt - lass uns Deine Vision mit meiner Expertise vereinen.


Wieso Du einen TYPO3 Freelancer brauchst

Wenn Du TYPO3 als CMS benutzt, dann hast Du meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Doch jetzt brauchst Du garantiert noch einen Experten an Deiner Seite, der aus dem System noch das Beste holt.

Wusstest Du, dass es weltweit nur etwa 175 Certified TYPO3 Developer gibt? Ich bin einer davon. Deshalb bin ich auch garantiert ein guter Partner an Deiner Seite, der mit Dir das Beste aus Deinem Projekt holt.


TYPO3 Entwicklung

Wie ich Dir als Freelancer helfen kann:

Ich biete Dir einen vollen Service rund um das TYPO3 Content-Management-System:

  • TYPO3 Webseiten: Deren Erstellung und Wartung
  • TYPO3 Extensions: Vollständige Planung und Entwicklung mit Extbase und Fluid
  • Individuelle PHP Entwicklung
  • Optimierungen der Geschwindigkeit
  • Schnittstellenentwicklung (zum Beispiel mit SOAP und REST)

Schulungen und Beratung

Ich stehe Dir auch beratend zur Seite!

  • Gerne schule ich Redakteure im Umgang mit TYPO3, aber erfülle auch individuelle Anforderungen
  • Ich helfe bei der Planung technischer Projekte und unterstütze mit Beratung und Umsetzung
  • Gerne schule ich Integratoren (in TypoScript und Fluid) und Entwicklern von Extensions

E-Government

EU-Dienstleistungsrichtlinien und BITVO müssen eingehalten werden

  • Ich führe Optimierungen und Accessibility Tests durch
  • Ich erstelle möglichst barrierearme Websites (nach BITVO)