TYPO3 Programmierer

 

Dein Ziel wird von unseren TYPO3 Programmieren ermöglicht!

Wir liefern Dir die passenden Entwickler für Dein Projekt

Unser erfahrenes Netzwerk weiß, wie es seine Expertise mit Deinen Wünschen vereinbart, um ein gewolltes Ergebnis zu erzielen - alles im Rahmen Deiner TYPO3-Installation. Dabei halten wir uns als erfahrene Freelancer natürlich an alle Standards und passen diese individuell im Rahmen Deiner Wünsche an. Denn Dein Projekt steht an erster Stelle und uns ist wichtig, dass wir Ergebnisse erzielen, die Dich zufriedenstellen. TYPO3 selbst bringt die notwendige Flexibilität mit.

 

Frontend und Backend Programmierung

Unser Netzwerk besteht aus Frontend und Backend Programmierer. Unsere Programmierer sind top auf ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich spezialisiert und sind Profis in dem, was sie tun. So wird sich in der Frontend Entwicklung Webdesigns, JavaScript und Templates angenommen, während in der Backend Entwicklung eher Schnittstellen und Funktionalitäten unter die Lupe genommen werden. Auch neue Extensions gehören in den Bereich der Backend-Entwicklung. Das vollständige Team ergibt dann einen TYPO3-Partner an Deiner Seite, den man sich nur erwünschen kann.

Dank unserer langen Erfahrung haben wir sehr viel Expertise errungen und wissen, wie wir mit verschiedensten Situationen umgehen können. Die professionellen TYPO3-Entwickler in unserem Netzwerk wissen genau, wie sie Dir helfen können. Deshalb kannst Du uns all Deine Wünsche und Hoffnungen ungefiltert mitteilen - wir kümmern uns drum.

 

Individuelle Lösungen

Deine Website entsteht nach Deinen Wünschen, denn der Kunde ist bei uns König. In der Konzeptionsphase beraten wir Dich und teilen Dir unsere Erfahrungen ebenfalls mit, um gemeinsam Deine Vorstellungen noch ein wenig zu optimieren. Denn nach Deinem Wunsch stehen Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle!


Leistungen

PHP

Individual­entwicklung mit Symfony oder Laravel

Responsive

Responsive Template-Entwicklung z.B. mit CSS Bootstrap, Bulma etc.

CMS

Template Integration in TYPO3 oder Wordpress

Extensions

Extension Entwicklung in TYPO3 mit Fluid und Extbase

SEO

Pagespeed­optimierung mit Hilfe von Google WebVitals

SPA

Entwicklung von SPAs mit Vue.js